Can i make this game in german ?

okaz

Dalayan Beginner
I have read i can make this game in german but waht i need too do this ?
i wold be very grateful too get a aswer.
 
Wo zur Hölle hast du das gelesen? Ich glaube nicht dass es eine deutsche Version hiervon gibt. Und selbst wenn würde es dir nicht viel nützen - der komplette chat zwischen Spielern ist auf englisch, und ich bin ziemlich sicher dass sämtlicher custom content - was bedeutet so ziemlich alles - auch nur auf englisch existiert.

Also so Leid es mir tut - entweder auf englisch durchbeissen oder garnicht spielen. Wobei ich persönlich dir empfehlen würde es mit dem Durchbeissen zu versuchen, dieser Server ist schon ziemlich cool!
 
Also habe gelsesen das es mit dem mit geliefertem patcher möglich sein soll . hemm ja ich hab mit english kein problem und finde das spiel auch echt hammer also wenns nicht anders geht werde ich mich eben durchbeißen XD also ich habe das hier gelesen. Und noch ne frage ganz am rande . Gibt es viele deutsche Spieler oder gar gilden ? Und zu dem cotstem content ,komplet andere gebiete also selbst gemapte ? Und zu den rats .
wurde an den exp raten entwas geändert lese das nicht wirklich aus den foren hier rauß. Danke schonmal im voraus.

Also das hier habe ich in einem Forum gefunden ,die letzen Zeilen sind das entscheidene :))

Ein freier Server fuer Everquest.

MMORPG aehnlich WOW oder Ultima online

Bieten keine Download-Links. Danke. ~Tao

Und dann den Anweisungen im Shards of Dalaya Starting Guide folgen.

->>>>>>>>> Die Seiten sind zwar in englisch aber das Spiel kann ueber den mitgelieferten
Patcher auch in deutsch umgestellt werden.<<<<<<<<<<<<
 
Last edited:
Wo zur Hölle hast du das gelesen? Ich glaube nicht dass es eine deutsche Version hiervon gibt. Und selbst wenn würde es dir nicht viel nützen - der komplette chat zwischen Spielern ist auf englisch, und ich bin ziemlich sicher dass sämtlicher custom content - was bedeutet so ziemlich alles - auch nur auf englisch existiert.

Also so Leid es mir tut - entweder auf englisch durchbeissen oder garnicht spielen. Wobei ich persönlich dir empfehlen würde es mit dem Durchbeissen zu versuchen, dieser Server ist schon ziemlich cool!

Auch Kleinvieh macht Mist und eine angehobene Hundesteuer spült allemal mehr Geld in die Stadtkasse. Getreu dieser Devise erhöhte der Hauptausschuss in seiner jüngsten Sitzung die Hundesteuer. Zuletzt wurde zum 1. Januar 2006 an dieser Schraube gedreht. Mit Mehreinnahmen von rund 47 500 Euro rechnet die Kämmerei. Künftig werden folgende Beträge fällig, in Klammern die bisher gültigen Steuersätze.
 
Dachte zwar eher an eine Antwort auf meine Fragen :)) Aber ok Fuwok ist vlt nützlich sollte ich mit mal ein Hund zu legen :))

Hoffe der Tread gibt mir noch ein parr Antworten auf meine Fragen :)
Würde mich auch freuen mit ein parr Deustchen spielern in Verbindung zu kommen.
Danke nochmals .
 
Wenn du auf die Links in fuwoks signatur klickst, wirst du feststellen dass er ein Troll ist - wenn du seinen post liest, wirst du feststellen dass das in mehr als einer Hinsicht zutrifft...

Zu deinen Fragen:
  • Es gibt nen paar deutsche, nicht wirklich viele (von denen ich weiss). Namen werde ich hier nicht nennen ohne deren Einverständnis. Für eine eigene deutsche Gilde reichts nicht, eurogilden gibt es.
  • Anderer content in so fern dass die Zonen teilweise anders verknüpft, und definitiv anders bevölkert sind.
 
Vielen dank Nwaij .

Und die exp und craft rates ?

Eins wär noch sehr gut zu wissen.

Habe einen bekannten der die ganzen Teile von EQ auf CD hat .
Kann ich diese benutzen oder müsste ich diese erst Kaufen?
Wegen Cd-key was weiß ich . Sry für meine vielen Fragen bin eben neu und möchte bisjen informiert sein. insofern ,bis dann
 
XP - hab nie live gespielt, also keine ahnung.
Crafting - siehe oben, siehe auch SoD Wiki über tradeskilling.
CDs - du brauchst expansions bis Gates of Discord. Wenn das drin ist passts. (Ist in Titanuim enthalten)
 
Hats irgentwelche Vorteile wenn ich noch mehr expansions instaliere oder ist das egal ?
Und bis zu welcher expansion kann ich instalieren damit es immer noch kompatiebel ist.
Das wär noch ganz schön zu wissen , damit ich aufeinmal nicht zu viel als nötig drauf habe. :)
 
Last edited:
Danke dir nochmlas :)

Kennst du eine Deutsche forum seite oder fan seite von EQ um bisjen was nach zu lesen ?
Beispielsweise welche Klassen als Afänger zu empfehlen sind und so weiter.
 
Last edited:
Ok vielen dank , bin jetz beim einloggen usw, nun das nächste problem

1. die grafik ausflösung meines monitors ist nicht auswählbar und
2. wenn ich die grafik auflösung auf andere ''Größen umstelle'' dann stellt sich das Bild irgentwo auf meinen desktop und ich kann nicht alles sehen.
Verschieben geht aber auch das nütz nix da immer ein teil verdeckt ist und größer bzw kleiner ziehen geht nicht ... :(
 
Was für eine Auflösung fährst du? Und im Zweifelsfall trag sie halt manuell in die ini ein und guck was passiert...
 
Huh?

Da findest du irgendwo nen block der ungefähr so aussieht:

[VideoMode]
Width=1280
Height=1024
WidthWindowed=1280
HeightWindowed=768

Und da trägst du halt die Werte ein die du haben willst stattdessen.
 
Back
Top Bottom